Frage von Lilije, 19

Wieso kommt bei googlebilder immer die Webseiten wenn man auf ein Bild drückt?

immer wenn ich ein Bild anklicke, kommt die Webseite, von der das Bild kommt. das war bis jetzt nicht so und langsam nervts

freue mich auf eure antworten :)

Antwort
von Maxilo311, 17

Theoretisch ist das seit etwa 15 Jahren so.

Kommentar von Lilije ,

nö ists nicht. wenn man drauf klickt, kann man rechts oder links auf dem Pfeil drücken und man kann so durch die Bilder stöbern.

Kommentar von Maxilo311 ,

das ist eine Recht neue Funktion. Das mit der Website ist Standard. Aber das ist auch heute noch der Normalfall.

Antwort
von herja, 14

Das war doch schon immer so ...

Aber du kannst dich natürlich auch bei Google beschweren ...

Kommentar von Lilije ,

nein wars nicht... man konnte ja immer mit den Pfeilen nach rechts oder links gehen??

Kommentar von herja ,

ja und, jetzt kannst du nach oben und unter scrollen, wo ist der Unterschied?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community