Wieso kommt aus denn Lautsprecher kein Sound raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so ein lautsprecher ist kein sonderlich komplexes System. dem entsperchend sollte, wenn ein signal rein kommt auch klang raus kommen.

also erst mal überprüfen, ob singnalquelle und Lautsprecher auch ordentlich verbunden sind.

und dann halt eben überprüfen, ob es vielleicht an der signalquelle liegt... dafür sind mir hier aber die angaben zu dürftig. beim PC ist es oft einfach so, dass die Lautstärke am Audiomixer auf 0 geregelt ist, oder der ton ausgedreht...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ton an?
Strom angeschlossen?
Sind die überhaupt an?
Kaputt?
Genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabelbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt für Schritt Anleitung:

1. Sämtliche Kabel anschließen

2. Ton anschalten

3.Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?