Frage von michael61, 65

Wieso kommt mein Paket aus China kommt nicht an?

Ich habe bei Ebay irrtümlich etwas aus China bestellt. Irrtümlich bedeutet,der Verkäufer hat "Versand aus Deutschland" angegeben. Da ich dachte,das Paket wird aus Deutschland geliefert,gab ich meine Packstationadresse an. Inzwischen wird das Paket von einem internationalen Paketzentrum zum anderen geschickt. Beim Zoll lag es auch schon über eine Woche. Ich schätze mal es liegt an der nicht eindeutigen Adresse.

Inzwischen will ich das Paket,gar nicht mehr haben. Hatte jemand schon mal ein selbes oder ähnliches Problem? Ach ja,bezahlt habe ich mit Paypal.

Antwort
von GenLeutnant, 35

Meine letzte Bestellung (absichtlich) kam ebenso aus China.Bezahlt mit PayPal....Ware erhalten nach exakt 2 Monaten.

Antwort
von Maxipiwi, 35

Ich habe mal aus GB bestellt. Das kam auch nie an. Wahrscheinlich im Ärmelkanal versunken. :)

Ist das Paket denn schon in Deutschland? Bei Zustellung mit DHL sollte das kein Problem sein, wenn du deine Packstation angegeben hast. Schwierig ist es, wenn Ups oder ein anderer Zusteller beauftragt sind. Dann heißt es schnell :Empfänger unbekannt. Alles schon erlebt. 

Wenn du das Paket nicht mehr willst, brauchst du nichts tun. Es geht dann wieder zurück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten