ChillerMg91 am 01.07.2009 um 13:46 Uhr
hab mich da letztens mal mit kollegen drüberunterhalten, das ist wohl bei vielen so

Weil sie so aufgeregt sind und nichts falsch machen wollen, Leistungsdruck!

Weil die Dame unattraktiv ist?
bellasara am 1. Juli 2009 13:48 dann würde man sicher aber nicht mit ihr was machen.
Nellina am 1. Juli 2009 13:51 wieso nicht? Wenn die Frau die Initiative ergreift und er schüchtern ist????
schino am 3. Juli 2009 23:17 Du hast recht.Ich wollte unbedingt wissen wie das ist und sie auch.Doch sie war nicht mein geschmack.Deshalb hatte ich einfach nur schmerzen.Beim zweiten mal war das Licht aus und ich habe mir eben die Frau meiner träume vorgestellt,und siehe da es hat funktioniert.Da kann man mal sehen wie trieb gesteuert ein man sein kann.
ich denke weil sie angst vorm versagen haben oder aufgeregt sind

weil man nervös ist uns unsicher ist bei Mädchen auch oft so.

Aufregung,Unerfahrenheit.Auch nicht jedes Mädchen kommt beim ersten Mal.
DarkestAngel am 1. Juli 2009 14:19 mädels kommen allgemein seltener wie jungs
dingsvomdach am 1. Juli 2009 14:21 KORREKT aber so genau wollte ich jetzt nicht ins Detail gehen und mich nur "auf das erste Mal"beschränken

also DAS ist mir noch nie aufgefallen, eher daß sie "zu schnell" da waren ;o) ist aber auf alle Fälle der Vorfreude zuzuordnen...so oder so!
da muß ich mich gleich wieder zu Wort melden :-) Bin immer noch bei der Vorfreude ;.) Du weist schon :-)
Kithara1 am 1. Juli 2009 14:01 Da is er ja wieder grins - klar, bei der Frage ;o)...
Wir kommen aber auch immer wieder zusammen :-) anscheinend haben wir die selben Interessen oder Vorlieben :-)
Kithara1 am 1. Juli 2009 14:14 hehe schaut so aus ;o)
das sollten wir mal vertiefen :-)

Das solltest Du die Jungs fragen..... ! Das kann bei jedem anders sein.
ChillerMg91 am 1. Juli 2009 13:57 ich bin selber einer wollte aber gerne mal wissen warum das so ist:)
Weil sie dauernd an die 50 Euro denken müssen, die sie der Dame vorher überreicht haben...!

entweder sind sie schon kurz davor nur schon aus geilheit gekommen sind oder sie sind einfach zu verkrampft

Weil die Frau/Mädchen eine Nullnummer ist,ganz einfach.Was bei anderen Kulturen sebstverständlich ist,wird bei uns mit Statistik und dämlichen Diskussionen wegdiskutiert.
weil so viele davor aus Vorfreude schon mal "entspannt" haben
DER MANN IST MEIST SEHR AUFGEREGT VOR DEM ERSTEN SEX
KONDOME DÜRFEN BEIM ERSTEN MAL NICHT SEIN