Wieso kommen so viele alte Filme 2016 ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das stimmt eigentlich gar nicht, denn jedes Jahr kommen gute und super bekannte Filme in die Kinos. Dieses Jahr konnte man sich über "Fast & Furious 7", "Fack ju Göhte 2" und "Straight Outta Compton" freuen und zu sehen bekommen wir noch "Spectre", "Die Tribute von Panem - Mockingjay II" und "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerzSchmerz0612
10.11.2015, 18:26

Das sind aber keine alten Serien. Es ist eine Serie, wo jedes Jahr ein neuer Film rauskommt. Hier ist es aber so, dass Filme die fast ein Jahrzehnt pausiert sind, plötzlich wieder ausgestrahlt werden.

0
Kommentar von Yoshi33
10.11.2015, 19:03

Star Wars ist keine alte Serie? Ok...

0

Um Geld zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dori ist nicht alt, Harry Potter 8 kenne ich nicht, Batman ist was neues...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kommt einem das in irgendnem Bereich ja jedes Jahr so vor. Zumindest mir. Und was gut ist, dass ist ja auch Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Christis Meinung

Kommt mir auch jedes Jahr so vor, aber du musst bedenken, dass es viele alte/gute filme gibt von denen 2016 kein weiterer Teil auf die Leinwand kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?