Wieso kommen meine perioden mit Verspätung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben oder das Verschieben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Ich würde dir allerdings einfach zu Geduld, Zyklustee (Mönchspfeffer, Schafgarbe, Frauenmantel) und Entspannung raten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina017
13.04.2016, 17:28

Wozu der Tee? 

0

Der Zyklus der Frau ist individuell, manche Frauen bekommen NIE einen regelmäßigen Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war der Zyklus nie regelmäßig, bis ich mit der Pille angefangen habe. Bei manchen Frauen ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?