Frage von Marcelin2000, 77

Wieso kommen meine FUT 17 Coins nicht an?

Ich habe mir gestern Coins auf IGVault für FUT 17 gekauft, doch sie sind immernoch nicht da... Ich habe mich seitdem nie in FUT eingeloggt, aber bei der Bestellverfolgung steht, dass die Lieferung noch nicht geliefert wurde... Eigentlich sollte sie höchstens nach 6 Stunden da sein, mittlerweile habe ich jetzt einmal in FUT nachgeschaut falls es ein Anzeigefehler ist, aber es sind keine Coins da, kann es sein dass ich noch etwas machen muss? Ich habe nämlich nur die Coins bezahlt und danach nichts mehr gemacht außer einfach zu warten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comedyshortsfan, 62

Rede mit dem Support

Antwort
von xXGabri3lxX, 70

Kann es sein das die Seite dich reinlegt? Wenn die nicht ankommen sollten schreibe sie mal per Email an. Ich empfehle dir übrigens mmoga.de Da gibt es sogar Rabatte auf alles

Kommentar von Marcelin2000 ,

Nein ist eine seriöse Seite, da habe ich schon mal etwas gekauft