Frage von IIRandomTypII, 77

Wieso kommen meine Freunde nicht auf meinen Minecraft, Spigot, Server?

Seit gestern habe ich zwei Spigot server und damit hat das Problem angefangen und zwar kommen meine Freunde seitdem nicht mehr auf egal welchen meiner beiden Server. Ich habe schon beide gelöscht und einen neuen gemacht aber das Problem besteht weiterhin. wichtig zu erwähnen wäre villeicht das ich das NICHT über Hamachi mache.

Ich hoffe, dass mit jemand helfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 34

Wo ist der server

Kommentar von IIRandomTypII ,

auf meinem Pc

Kommentar von Retch ,

Port forwarding!

Kommentar von IIRandomTypII ,

sry aber, was meinst du damit?

Kommentar von Retch ,

Guck bei youtube

Kommentar von IIRandomTypII ,

Danke! :D

Kommentar von Retch ,

klar

Antwort
von noeleelias, 57

hast du den Server zuhause oder gehostet? Mehr Informationen!

Kommentar von IIRandomTypII ,

Was meinst du mit ,,hast du den Server zuhause" ?

Kommentar von noeleelias ,

naja hostest du den Server z.B. bei Nitrado oder auf deinem eigenen Rechner?

Kommentar von IIRandomTypII ,

Ach so, Ich hoste den über meinen eigenen Rechner. (falls es wichtig ist habe ich mir ein Video auf Youtube angeguckt um das hinzukriegen)

Antwort
von DominikPrinz, 31

WAS IST DEIN PROBLEM. Ich sehe diesen Beitrag jetzt schon das dritte mal in 1 1/2 Stunden...

Kommentar von IIRandomTypII ,

Entschuldigung das die Frage immer rausgenommen wird weil der Titel oder so nisht passt

Kommentar von DominikPrinz ,

wegen dem titel?! ich hab die frage gemeldet weil sie so oft kommt und basta.