Frage von Jumphero, 23

Wieso kommen für die ps3 in gta online nicht wenigstens ein paar neue autos dazu?

hey ich verstehe ja kaum wieso die neuen dlcs nicht mehr für ps3 kommen,aber rockstar games könnte doch wenigstens nur paar neue autos hinzufügen,wieso tun sie das nicht ich habe für das spiel als es rauskam 60 EURO bezahlt,ich finde das ist eine frechheit,wie seht ihr das?

Antwort
von Computer99Freak, 4

Das ist definitiv keine Frechheit, außerdem selber schuld wenn du noch bei der old gen bleibst. Die Grafik der old gen kann heutzutage gar nicht mehr mithalten. Außerdem sind Updates von Rockstar eine freiwillige Sache und da die meisten eh auf next gen umgestiegen sind oder auf PC, lohnt sich der Mehraufwand nicht, zudem Rockstar Games selber gesagt hat, dass die old gen keine Ressourcen mehr für updates hat. Und du jammerst von 60 Euro. Du zahlst halt für das Hauptspiel.

Antwort
von Pestilenz3, 9

Ps3 ist ja schon alt.^^

Kostet ja ein vermögen so eine entwicklung und wer kaufts im endeffekt ? Nicht mehr viele (zuwenige). Ist eine kosten/nutzen frage.

Du hast 60 € für die entwicklung des spieles gezahlt und hast deswegen kein recht auf patches oder erweiterungen oder sowas. 

Antwort
von IphoneMann, 5

Das Spiel ist alt und die Konsole auch! Da spielen auch sehr wenige Spieler. Sie möchten das wir das Spiel noch einmal kaufen und dass die Geld bekommen!

Antwort
von Himadon, 11

Das Spiel ist schon ewig draußen für ein bo2 kommt auch nichts neues und es kostet genau so viel außerdem sind die meisten auf der ps4/xbox1 und es lohnt sich einfach nicht da was rauszubringen da dort viele hacker waren und jeder Millionen aufm Konto hat ... Ergo wird niemand mehr hingehen und für ein neues auto in GTA echtes Geld auf den Tisch legen ...

Antwort
von jerome2712, 8

hast recht die wollen doch nur geld verdienen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten