Wieso kommen für die Playstation 3 keine neuen Spiele mehr raus und wieso wird sie so benachteiligt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil es schon längst den Nachfolger gibt. Ganz einfach

Updates für GTA kommen angeblich nicht mehr aufgrund zu schwacher Leistung der PS3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die ps3 eine Alte Konsolen Generation und die ps4 ja im Moment die neue, ist die Graka der Ps4 um Längen besser. Spiele werden natürlich auch Grafisch besser das würde die Ps3 dann nicht mehr schaffen jedenfalls nicht Ruckelfrei. Das Heist wieso sollten dann noch Spiele extra für ein Altes System gemacht werden. Das hat nichts mit Benachteiligt zu tun das ist einfach der Fortschritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
11.08.2016, 12:24

ok ..danke für die ausführliche antwort :), und für gta5 wieso kommen zum bsp nicht einmal neue autos raus, das schafft die ps3 doch sicher

0

Weil die alle Geld machen wollen. Du sollst dir ja die PS4 kaufen, damit du weiterspielen kannst. Sonst verdienen sie ja kein Geld. Und Internet musst du ja auch noch bei der PS4 bezahlen.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um deine Frage zu beantworten: weil es eine PS4 gibt. Es ist wirtschaftlich nicht profitabel, eine alte Konsole immernoch zu unterstützen. Ausserdem ist es unnötig für die Entwickler immer eine WEITERE version des spiels so umzuprogrammieren, dass sie mit der alten Konsole immernoch kompatibel sind. Spiel Nintendo, ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
11.08.2016, 12:25

habe auch einen nintendo..gibt dafür halt keine geilen spiele wie gta...cod...liebe aber pokemon auf nintendo

0

Ja komisch. Für meinen SNES kommt auch nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanZelda
11.08.2016, 12:27

eigenartig🤔

0

Die PS3 ist einfach der Vorfahre der PS4 und nicht mehr aktuell von daher läuft für die auch bald der Support aus.

Das ist der Nachteil an Konsolen, sobald eine neuere Version draußen ist kümmert sich keiner mehr um die alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man für eine alte Konsole neue Spiele erfinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
11.08.2016, 12:22

man erfindet sie ja nicht , es kommen ja sowieso spiele raus man sollte sie nur auch zum ps3 format konvertieren,so viel mühe macht das den entwicklern sicher nicht

0