Frage von alina1607, 59

Wieso kommen auf einmal meine Adern an der Hand stark heraus?

Hallo
Also die Frage steht ja schon oben 🔝
Falls das eine tolle spielt, ich bin 1.75 m groß bin 14 und wiege 69 kg, hab schon 6 Kilo abgenommen. Danke LG-Alina

Antwort
von Puma68, 32

Sport getrieben? Adrenalin im Körper? 

Antwort
von Goodnight, 23

Weil du Fett verloren hast die die Adern bedeckt haben und weil es warm ist, da sieht man die Adern immer besser.

Antwort
von schwarzerkicker, 4

Wahrscheinlich weil du abgenommen hast.

Musst halt wieder zunehmen, damit ne kleine Speckschicht die Adern verdeckt. So ein weicher, kuscheliger Körper fühlt sich eh schöner an 😉

Antwort
von frischling15, 10

 Wenn Du die Arme herunterhängen lässt , siehst Du die Adern immer überdeutlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten