Frage von Veilchen236, 560

Wieso komme ich nkxht?

Hallo ihr, Ich befriedige mich regelmäßig selber mit der elektrischen Zahnbürste, da ich so immer komme und ich es anders irgendwie nicht hinkrige, da ich nicht erregt genug bin.. Gestern hat mich mein neuer Freund gefingert, wobei er sich auch echt auf meinen Kitzler konzentriert hat und so ner ich konnte einfach nicht kommen und fand es auch nicht sehr erregend. Woran kann das liegen? Kann es sein dass mein Körper sich an die etwas härtere Zahnbürste gewöhnt hat und jetzt bei Fingern nicht mehr kommen kann? Was kann ich tun, ich will es nicht wieder Faken müssen.. Bitte nur ernst gemeinte antworten, Danke schon mal

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 267

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun und spielen einen Orgasmus vor, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. Dabei ist allerdings wichtig, dass Du ihm auch das entsprechende Feedback gibst, was die richtige Stelle (weiter oben, weiter unten...), Geschwindigkeit (schneller, langsamer...) und Stärke (fester, leichter, saugen, pusten...) angeht - sonst kann es seeeehr lange dauern, bis er weiss, was Dir gefällt. Viele Männer tendieren auch dazu immer schneller und wilder zu fingern/lecken - versucht es doch mal so LANGSAM wie möglich... . Wenn alles nichts hilft, dann könnt ihr ja mal einen Vibrator in Euer Liebesspiel mit einbeziehen - die Zahnbürste würde ich da besser im Bad lassen... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr.

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...



Seid nett aufeinander!



R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 285

Pause und dann zeig deinem Freund wie du es willst. Fester da ja da nicht. Das bekommt man auf die Reihe.

Kommentar von Tannibi ,

Sie kann ihn auch mal lecken lassen oder f*cken, dafür hat er sein Ding doch. Natürlich muss er ihre cl*t finden aber da kann sie ihm ja helfen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja aber das funktioniert ja nicht.

Antwort
von chillyc, 272

Ganz im Ernst?! Es gibt auch Frauen, und das nicht sehr selten, die eben nur bei sich selber kommen, weil sie eben am besten Wissen wie sie es wollen ... Wenn du so jemand bist, dann ist das kein großes ding, patner die erwachsen genug sind, verstehen das! Ich finde man muss nicht immer sofort kommen, der ganze Akt macht auch so genug Spaß . Nur es gibt wenige die dich selber so etwas eingestehen... Sag ihm erstmal wie du es dir machst, von mir aus hol die zahnbürste dazu... Denn die Hauptsache ist ja das du kommst wenn er dabei ist.die meisten mãnner sind dann schon in ihrer Männlichkeit sehr bestärkt ... 😂 Besorg dir allerdings besser ein gerechteres Spielzeug xD bei eis.de bekommst du echt gute Sachen für wenig Geld. Und das packet kommt auch unter einem anderen Firmen Namen an :)

Antwort
von biherrscher, 277

Du soltest vlt mal eine pause einlegen so 3-4 tafe länger also du kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community