Atrajanus am 30.04.2009 um 19:40 Uhr

gf hat Suchtpotenzial!! Also am besten nur dann einloggen, wenn du wirklich Zeit hast!

Süchtig!!!!!
Atrajanus am 30. April 2009 19:41 shit

Wie meinst du das? Bei mir funktionierts. Ich habe keine Socken an.....

Jaja so hats bei mir auch angefangen! Aber nach zwei drei Tagen legt sich des wieder und du kanns deine Socken endlich mal ausziehen (würde dann aber nicht dran riechen :D)!
Also mach dir erst nach drei Tagen durchmachen Sorgen!
zuerst schuhe ausziehen
Atrajanus am 30. April 2009 19:41 ^^

Ja, GF macht einfach süchtig
Sucht ist eine psychische Störung mit Krankheitswert, keine moralische Schwäche und kein krimineller Zustand.
° Sucht ist ein zwanghaftes Verhalten und kann sowohl an bestimmte Substanzen (stoffgebunden), als auch an bestimmte Verhaltensweisen gebunden sein.
° Sucht bedeutet auch immer psychische Abhängigkeit, ob eine (physische) körperliche Abhängigkeit entsteht, hängt von den jeweiligen Substanzen ab.
° Sucht ist ein prozesshaftes Geschehen und entsteht nicht von einem Tag auf den anderen, sondern über einen längeren Zeitraum, oft schleichend, die Übergänge sind fließend und für Angehörige und Betroffene schwer erkennbar. Genuss, Missbrauch, Abhängigkeit: nicht jede Einnahme eines Rauschmittels führt zur Abhängigkeit. Genuss bezeichnet den „gesunden Konsum“ von Substanzen, ohne Druck, sie weiterhin zu gebrauchen. Der Missbrauch geht über den gewöhnlichen Gebrauch einer Substanz hinaus (z.B. um einen unliebsamen Gefühlszustand zu beseitigen), ist aber noch keine Abhängigkeit.
° Sucht bedeutet Suche nach einem anderen Bewusstseinszustand. Es kommt zu chronischen oder periodischen Rauschzuständen, die mit (teils irreversiblen) Veränderungen des Gehirns einhergehen.
Quelle: http://www.studentenberatung.at/studentenberatung/de/sucht-und-abhaengigkeit.htm
Jetzt weißt Du, was Dir bevorsteht! grins
Atrajanus am 30. April 2009 19:48 na denn.gibt schlimmeres.ich bin dann gerne gf süchtig.
MagnoliaNe am 30. April 2009 22:58 ich auch ^^