Frage von Huhuitsme, 477

Wieso komme ich nicht zum Orgasmus, habe schon so viel ausprobiert?

Ich (Weiblich, 15 Jahre alt) befriedige mich seit 3 Jahren selbst, komme aber einfach nie zum Orgasmus. Ich habe schon verschiedene Techniken ausprobiert, zwischen drin mal kurz aufgehört oder mal für längere Zeit nicht masturbiert. Aber ich komme einfach nie. Und ich fühle mich deswegen auch nie befriedigt. Und es ist wirklich frustrierend, wenn ich dauernd geil bin, weil ich sozusagen den Druck nie loswerde. Das nervt mich so. Und ich bin so neidisch, dass ich dieses tolle Gefühl nie selbst erfahre

Antwort
von Wuestenamazone, 246

Wie machst du es denn? Das Lustzentrum der Frau sitzt über dem Scheideneingang. Wenn du dir irgendwas unten reinsteckst dann wird das nie was denn die meisten Frauen kommen vaginal nicht. Die brauchen die Stimulierung der Klitoris. Versuch es so mal. Das ist ein kleines Knötchen. Je erregter die Frau desto größer wird es

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 202

Du musst einfach Geduld haben. Setz dich nicht selbst unter Druck indem du mit Gewalt versuchst, einen Orgasmus zu bekommen. Du stehst dabei unter einem Erfolgszwang und der verhindert, dass du einen entspannten Orgasmus erlebst. Manche Frauen haben Jahre gebraucht, bis sie ihren ersten befriedigenden Höhepunkt erlebt haben. Dein Körper muss sich auch daran erst gewöhnen. Gib ihm dazu Gelegenheit. Es ist gut, dass du vieles ausprobierst, denn dabei lernst du auch deinen Körper noch besser kennen. 

Mach weiter wie bisher, entspann dich dabei und setz doch nicht selbst unter Druck, wenn ein Höhepunkt ausbleibt. Vielleicht hörst du auch zu früh auf und erwartest zu schnell diesen Höhepunkt. Hör dann nicht schon auf, sondern mach weiter und vor allem mach es regelmäßig, damit sich dein Körper daran gewöhnen kann. Ich bin davon überzeugt, dass du bald einen befriedigenden Orgasmus haben wirst. Vielleicht kannst du auch "Hilfsmittel" benutzen, die für diesen Zweck hergestellt wurden. 

Kommentar von Mistress321 ,

Kann da nur zustimmen. Es ist auch und vor allem eine Kopfsache.

Und dann einfach verschiedene Techniken ausprobieren.

Kissenreiten ist zum Beispiel eine sehr gute und praktische Alternative.

Antwort
von Caila, 286

Also wenn ich Hand anlegen würde mit dem Gedanken "Du mußt einen Orgasmus haben"  dann würde ich auch schnell die Lust verlieren und unbefriedigt bleiben.

Akzeptier es und genieß einfach die Zeit in der du dich vergnügst , das Gefühl was dabei entsteht.

Schau mal da.:

http://www.lifeline.de/leben-und-familie/liebe-und-partnerschaft/sex-erotik/waru...

Antwort
von TheAllisons, 298

Massiere deinen Kitzler etwas sanfter, dann funktioniert das sicher

Antwort
von Dosenrosen, 273

Probiers mal mit einer elektrischen Zahnbürste. Einfach die Seite mit dem Ladeloch gegen deinen Kitzler und entlang deiner Vagina oder langsam rein und raus. :-)

Kommentar von nino1998 ,

danach würde ich sie nicht wieder benutzen ^^

Kommentar von Dosenrosen ,

was soll daran so schlimm sein?

Kommentar von SangSom ,

Schon mal oral Sex gemacht?

"Danach würde ich das Gerät nicht wieder benutzen.

Hehe. Die halbe Menschheit würde verhungern.

Antwort
von PantherInBlack, 255

Versuchs mal mit Reibung. Und sonst kann ich Dich wenigstens ein bisschen beruhigen indem ich Dir sage es geht mir genau gleich und wirklich gut kann ich nur mit einem Schwanz kommen...

Antwort
von Mitze1234, 246

Erst mal kommt es darauf an, wie du es machst.. dann mit was du es machst.. Bist du entspannt genug ?. Hast du angst das dich evtl jmd erwischt?..Glaub für jmd der nicht soviel Erfahrung hat, sollte es lieber nicht mit der Hand versuchen, für mich zb ist das überhaupt nichts und dauert einfach zu lang...xD

Antwort
von BattlefieldWW1, 203

benutze mal den hier der beschert dir sicherlich einen guten orgasmus https://www.amazon.de/Vibrator-st%C3%A4rkste-Lustprogramme-Internet-Steuerung/dp... das ist der angeblich stärkste vibrator der welt und ermöglicht die besten orgasmen

Kommentar von Mitze1234 ,

Meinst du etwa.. das sie mit 15 soviel Geld ausgeben kann ? xD

Kommentar von BattlefieldWW1 ,

vielleicht hilft ihre Mutter oder ihr Vater dabei? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community