Frage von Jayjay2210, 283

wieso komme ich nicht (w/20)?

hey, ich (w/20) bin noch nie gekommen. es ist egal was ich mache ob Spielzeug etc. :/ geht es jemandem genauso? oder hat Tipps was ich machen kann?

Antwort
von schokocrossie91, 218

Nicht jede Frau ist zu einem Orgasmus fähig, egal ob klitoral oder vaginal. Manche können auch beides, manche nur eines und bei anderen dauert es, bis sie erfahren, was sie zu einem Orgasmus brauchen. Keinen Stress machen und ausprobieren. Wenn du verkopfst und verkrampfst, wird das nichts.

Kommentar von VBHHerzog ,

die armen männer, hatte auchmal so eine, das verunsichert einen ungemein^^

Antwort
von Nikita1839, 174

44% aller Frauen haben erst im späteren alter oder gar nie einen orgasmus.

Man darf sich halt den orgasmus nicht so zu ziel setzen, denn dann hat man automatisch ne blockade durch den druck den man sich macht

Kommentar von Jayjay2210 ,

tu ich nicht, ich glaube ich gehöre zu diesen 44% nur find ich es halt schade wenn ich weiß das ich das Gefühl nie erleben werde 

Antwort
von TomMike001, 62

Nicht jede Frau ist in der Lage einen Orgasmus zu bekommen, egal was man als Mann auch an sexuellen Praktiken anstellt und versucht.

Hatte auch mal eine Freundin, die keinen Orgasmus bekam. Klappte leider auch nie bei ihr. Ist natürlich immer blöd für beide Partner.

Kann Dir nur raten, alles versuchen und ausprobieren. Und nicht unter Druck setzen (lassen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community