Wieso komme ich nicht über ihn hinweg und ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist jetzt in einer Situation die extrem wehtut. Ich sage dir mal etwas was dir jetzt nicht weiterhelfen wird :

Solche Situationen macht man in seiner Entwicklung durch - wenn man Glück hat! Die Gefühle fahren Achterbahn. Du warst mit ihm ganz oben und durch ihn ganz unten. Wenn mal einige Jahre vergangen sind wirst du an diese Erfahrungen sehr gerne zurück denken. (Eben, das nützt dir jetzt garnichts).

Du wirst dich von alle dem erst dann lösen können, wenn du für neues offen bist. Wenn du einen Freund findest der dich wirklich liebt, erst dann wirst du von deiner jetzigen Situation Abstand gewinnen.

Lasse deine Traurigkeit zu, sei stark und sei offen für neues. Dann wird alles gut. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thedoubt
24.04.2016, 22:28

Ich blocke einfach alles ab, jedes mal wenn ich mich verliebt hatte hat es mindestens 2 Jahre gedauert, bis ich die Person vergessen hatte. Ich hab das Gefühl ich hab viel zu große Angst vor Menschen dadurch gewonnen und wieder irgendwas zulassen zu können.
Er ist einer dieser "Du und ich für immer"-Typen, die immer die ersten sind die gehen.
Sagt, dass er alles wieder gut macht, dabei macht er alles nur noch schlimmer. 

Das schlimmste ist auch einfach, dass er leugnet, dass wir je etwas miteinander gehabt haben, er sagt er könnte sich angeblich an nichts erinnern. Und dass egal was wir hatten, es nie was ernstes für ihn gewesen sein könne, weil er sich doch sonst sicher erinnern könnte.

0

Das tut mir wirklich so leid für dich 😕 ich kann mir vorstellen wie schlimm und schmerzhaft sowas ist. Aber guck mal, zu dir war er ja auch anfangs süß und dann ein a.sch. Das gleiche wird er auch mit ihr abziehen. Es tut mir leid das zu sagen aber wahrscheinlich hat er dich nicht einmal geliebt. Du wirst über ihn hinweg kommen, auch wenn es vielleicht etwas dauern mag. Lenk dich von ihm ab, Versuch ihn zu vergessen, melde dich nie mehr bei ihm. Nur so vergisst du ihn so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst alle Kraft in Deine Genesung stecken, das ist auch zum Großteil der Grund, warum es Dir wegen ihm noch so schlimm geht.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn in einer Beziehung einer depressiv und der andere Borderliner ist, kann das nur in einem Desaster enden, das eure Seelen nur noch mehr kaputt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheGuevara5
24.04.2016, 22:29

Ja hast recht ist nh kritische Kombi:D

0

Was möchtest Du wissen?