wieso komme ich nicht so gut an bei den frauen
ich südländer sehe gut aus bin groß und hab nen richtig geilen body trotzdem beachten mich die frauen nicht weder im club sonst wo ich fühl mich wie luft, so paaar ons wären schon geil, was soll man da machen?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil du einfach nur einen selbstverliebten Charakter hast.Ich bin Türke (also auch Südländer) und kann dir sagen , dass es nichts mit der Herkunft zutun hat.Der Mensch zählt und nicht die Herkunft. viele Frauen haben an ons Interesse kein Interesse (ZUM GLÜCK).
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stehn halt nicht auf hohle Hüllen...
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Ego bereits die gesamte Tanzfläche einnimmt.
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011HDF
Kommentar von SenfstrudelSenfstrudel 21.10.2011Wie eloquent. Hat dir Mami beim Tippen geholfen?
schallend lach
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011nO hat sie nicht!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warscheinlich halten sie dich (zu recht ??) für ein Macho oder a....loch
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil du selbstverliebt bist... Und was hat das damit zu tun, dass du Südländer bist? o.O
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frauen wollen keine ons mehr sie suchen einen mann der immer für sie da ist
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011ja und genau das will ich nicht nicht
Kommentar von apfelkisteapfelkiste 21.10.2011kinder bekommen kann man auch nach einmaligem sex
beispiel schaut boris becker in der besenkammer das hat auch geklappt
Kommentar von bountyeisbountyeis 21.10.2011warum nicht? Willst du keine feste Freundin?
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011ne das schon aber heiraten und kinder ist schon übertrieben^^
Kommentar von apfelkisteapfelkiste 21.10.2011in der heutigen zeit muß man nicht heiraten und auch nicht zusammen ziehen, oder kinder kriegen man kann was zusammen unternehmen und einfach nur zusammen kochen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist eingebildet :)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011du kennst mich garnicht du noob
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.2011Du Nuss !
Du beschreibst dich hier als wenn du so ''Traumjunge'' wärest .
Und wenn man mal deine Fragen liest merkt man schon wie blöd du bist .
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011ach du bist du neidisch gay weiter du homo
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.2011Geht nicht ;)
Bin ein Mädchen du Schwuchtel :)
Hade Bye
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011jo fi:::würd ich dich trotzdem
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.2011Joooou ;)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011v otze
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.2011Ohjee ... Nichtmal das wort kannst du schreiben :)
Sehr Süß :)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011du mußt es ja ganz genau wissen, da du ja 1000 % eine bist ;)^^
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.2011Kein wunder das du keine abbekommst bei solch einen verhalten ;)
Ich würd mir mal überlegen wie alt du bist und dann mal nachdenken was du hier für ne scheiße von dir gibst ;)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011boah halts maul, ich ich hab schon viele weiber flachgelegt laufen ja genug von euch bitchez rumm^^ nach dem abspritzen verpiss ich mich schnell xD
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.2011bestimmt halt ich nicht mein maul weil ich das letzte wort habe ;)
So wie du redest hast du nicht eine in deinem Leben eine ''Flachgelegt''
Du Schlappschwanz weißt nichtmal wovon du da babbelst ;)
Jetzt halt deine fresse und verkrieche dich wieder in dein Loch wo du herkommst ;)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011jaja das ist leider alles wahr ich fahr nen clk bj 2006 habe geld ohne ende ich kann mir zu not die frauen auch alle kaufen , du du bist nur neidisch sche ß migranten kind ;) hoffentlich sprengt es dich mal weg .
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.2011Träum weiter wach mal auf und zieh die Rosa rote brille ab :)
Du laberst so ein müll :)
Naja wenn du es nötig hast hoffentlich wirst du auch mal erwachsen und kommst aus der Pubertät raus
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011jo ist so das hab ich alles selbst erarbeitet und nicht wie bei dir alles von mami und papi in den ar sch geschoben bekommen.Du kannst ja vorbeikommen und meine BBS chrom felgen reinigigen.
Kommentar von Ich2706Ich2706 21.10.20114OO € job kannste dir sowas aber nicht leisten ne ;)
So und jetzt leck mich kb mehr auf sowas tschöö :)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011jo verpiss dich wird auch zeit du must langsam ins bett scheis s kiddy
Kommentar von swatkattenswatkatten 22.10.2011Dieser User wird gesperrt!
Kommentar von Ich2706Ich2706 22.10.2011;o
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht liegts daran das du total arrogant auf die frauen wirkst??!! überleg dir doch mal paar worte die nicht selbstverliebt rüberkommen oder verhalte dich in der disco nicht so da stehen frauen überhaupt nicht drauf ;)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011OK sehr guter tipp danke
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde südländer ja sehr unsympatisch.. und durch sowas wie dir wird dieses gefühl immer mehr verstärkt
Kommentar von bountyeisbountyeis 21.10.2011Ich mag Südländer , wenn sie keine Machos sind; es sind oft liebevolle Familienmenschen...
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011MuffinFace hdf einfach omg
Kommentar von MuffinFaceMuffinFace 21.10.2011ich dich auch
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaube auch, dass du ziemlich als Macho rüberkommst. Frauen wollen labern, wollen Verständnis und wollen einen lieben, festen Freund.
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011jo ddanke für den tipp
Kommentar von bountyeisbountyeis 21.10.2011Ja, lass die nette Seite von dir raus. Es gibt auch Frauen, die einen on suchen, keine Frage. Doch die Meisten fühlen sich dann benutzt wie ein Taschentuch.
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011jo das kann ich machen noch irg tipps:?
-
weil du ziemlich selbstverliebt rüberkommst und frauen nich allzuviel von ons halten, ausser sie sind schlampen (vermutlich suchst du genau sowas) und wenn selbst die sich nich für dich interessieren, dann hast du wirklich ein problem
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011wo komm ich selbstverliebt rüber du bist doch besoffen^^
Kommentar von CadianerCadianer 22.10.2011ich zitiere aus deiner fragebschreibung: sehe gut aus, hab nen richtig geilen body
-
Vielleicht machst du den Eindruck, als könntest du nicht bis 3 zählen.
-
so wie du schreibst würde sich nciht mal mein ar+sch für dich intressieren
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011ja was soll ich sonst schreiben ich bin dumm und sehe scheiße aus ?
Kommentar von bountyeisbountyeis 21.10.2011Hast du auch was in der Birne?
Kommentar von schneefwitchenschneefwitchen 21.10.2011Mann muss nciht son mist schrieben wie du, ich kann mir gut vorstellen,d as du auch so öffentlich rüberkommst und darauf hat keine rbock. wahrscheinlich noch sau viel gel in den haaren etc
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011naja so wie du schreibst bist aber auch total der abtörner
Kommentar von schneefwitchenschneefwitchen 21.10.2011ich bin kein abturner.. finde mich "normal", bin nicht unbeliebt und habe meine familie... tut mir leid.. ;-)
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011aha und wieso so zickig drauf?
-
konzentrier dich lieber um das was in dir steckt ! Bei den meisten kommt es auf innere werte an ... statt auf äußere !
-
Dir geb ich bestimmt keinen Rat, wär schade um jede Frau !
-
So wie du schreibst, kommst du einfach ein bisschen überheblich rüber. Ich weiß nicht ob das im wirklichen Leben auch so ist, aber möglich wäre es schon.
-
so wie du schreibst, glaube ich dass du vielleicht ein bisschen taktvoller sein solltest..und VIELLEICHT nicht soooo sehr selbstverliebt. aber ein bisschen darf sein, ansonsten von der beschreibung her würde ich dich als sexy bezeichnen. naja, stell mal vielleicht ein bild rein. ;P
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011haste fb?
Kommentar von SinaLiebtMarcelSinaLiebtMarcel 22.10.2011ja ;D
Kommentar von Krankfurt 23.10.2011du bist ja erst 16 :( :(
Kommentar von SinaLiebtMarcelSinaLiebtMarcel 23.10.2011eh ja, ich hab auch nen freund ;PP
-
genau deswegen :D
-
sprech sie an
Kommentar von Krankfurt 21.10.2011gute idee
HDF