Frage von Kirschfan,

Wieso komme ich nicht mehr in meine Goggle Game Store App rein?

Hall zusammen :) ich hab ein kleines Problem, was mir ziemlich auf die nerven geht. Für meine Google Game App brauche ich ja ein Goggle Konto. Anfangs hatte ich mir eins gemacht, aber wusste nicht wozu es gut ist. Also wieder gelöscht ~ jetzt ohne Konto konnte ich mit meinem Handy nicht mehr in den Google Play store, also wieder ein neues Konto erstellt~ soo mein Handy gibt mir jetzt immer eine Auswahl an Konten bei denen ich mich anmelden kann um mich bei Google Game anzumelden. Das wäre einmal mein YouTube Konto und mein "altes" Google Konnto, dass ich aber, wie schon gesagt gelöscht habe. Dieses und auch mein YouTube Konto reagieren nicht und lassen sich nicht öffnen und die Passwörter stimmen. Auf dem Computer lassen sich beide Konten wunderbar öffnen. Auf mein neues Google Konto kann ich mich nicht anmelden, da es nicht zur Auswahl steht. Ich komme nicht mehr in den Store und kann mir keine Apps mehr holen : ( Kann man das irgendwie beheben? Ist nämlich echt schade...

LG Kirschfan

Antwort von crazyrat,

Für den market bzw. den jetzigen Paly Store ist ein Google-Mail-Konto unabkömmlich. Nur über dieses werden deine Daten entsprechend abgeglichen.

Wenn Du das Konto wechselt, bleibt nur eines möglich: Das Handy auf Werkseinstellungen setzen. Und dann mit den neuen Daten des neuen Kontos wieder anmelden. Das erste eingerichtete Konto kann nicht gelöscht werden.

Kommentar von Kirschfan,

gehen dann nicht auch alle anderen Apps weg ._. oder eher gesagt alles vom handy wenn ich auf werkeinstellungen setzte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community