Frage von Chris008008, 28

Wieso komme ich nicht ins Bios und wieso kann ich meinen Pc nicht starten ich brauche eure Hilfe?

Ich habe an meinem Pc eine HDD und eine SSD angeschlossen jedoch wurde nur die ssd erkannt. Als nun der Speicher der SSD voll war wollte ich jetzt endlich die HDD angeschlossen bekommen. Mein erster Versuch war die SSD ( mit Windows etc. drauf) einfsch mal abzustecken und dann ja scheißidee und jetzt stehe ich da. Mein Pc zeigt nur noch an " Reboot and Select proprr boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key. ( daschreibt er egal ob die SSD oder HDD angeschlossen ist)Ich habe aber das Probelm das ich erst gar nicht ins Bios komm. Ich habe jede Taste gedrückt. Bin echt ratlos danke für eure Antworten.

Antwort
von Neralem, 14

Diesen Fehler kannst du im Grunde nur beheben wenn du ins BIOS kommst. In der Regel sind dafür die Tasten F2 oder Entf zu drücken. Beides schon probiert? Welches Mainboard hast du?

Kommentar von Chris008008 ,

Danke habe es übers Bios geschafft

Antwort
von Japhi47, 28

Steck ma die HDD aus und resette das BIOS mit dem Batterie Trick

Kommentar von Chris008008 ,

Was ist dr Batterietrick

Kommentar von Japhi47 ,

Google es... nimm die Batterie aufm Mainboard fur 5m raus

Kommentar von Chris008008 ,

Es steht immer noch der selbe Text da

Kommentar von Chris008008 ,

Hat doch geklappt bin jetzt im Bios und jetzt?

Antwort
von WosIsLos, 25

Was verstehst du unter "einfach abstecken"?

Kommentar von Chris008008 ,

Ich zog das Sata Kabel raus

Kommentar von WosIsLos ,

Das ist dann der SuperGAU.

Bring den Computer zu einem Fachhändler zur Reparatur.

Kommentar von Chris008008 ,

Wie viel denkst du kostez das?

Kommentar von Chris008008 ,

Danke für den tipp pc läufz wieder du Flachpfeife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten