Frage von artofmylife27, 52

Wieso komme ich nicht in den Server rein?

Hallo Ich habe mit Freunden auf Minecraft einen forge Server mit ein paar Mods. Jetzt war schon gestern das Problem, dass ich nicht reingekommen bin. Also es stand einfach nur "Anmelden ..." und meine Freundin hat gesagt das aber ich drin bin. Und in der Konsole steht auch nichts von einer Fehlermeldung. Jedoch haben wir es gestern so geschafft das mich eine Freundin aus der Whitlist rausgenommen hat und dann wieder rein...plötzlich ging es dann. Aber heute geht es nicht und wir versuchen jetzt schon alles mögliche seit 1-2 Stunden.

Kann uns bitte jemand helfen...wir sind sooo am verzweifeln

LG Julia

Antwort
von Askpro, 31

Ist vorher etwas großes mit einem Landschafs bearbeitungs Mod (wie zum Beispiel dem Worldedit-mod)  auf dem Server verändert worden?

Kommentar von artofmylife27 ,

Nein

Kommentar von Askpro ,

Vielleicht zu wenige Slots, falsche Minecraft-Version oder Falscher mod/Shader/falsches Texturen Paket

Nein...alles stimmt. Richtige Mods, Richtige Version.  Wir sind schon so viel durch gegangen

Kommentar von Askpro ,

was ist das für ein Server? Nitrado / ein selbsterstellter...

Von host-limited   Da weil hatten wir auch keine Probleme damit, und wir haben den jetzt schon seit Anfang des Jahres.

Kommentar von Askpro ,

Dieses Unternehmen hat doch bestimmt eine Community die man per E-Mail oder so anschreiben kann

Haben wir auch schon gemacht XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community