Frage von Caarmaaa, 56

Wieso komme ich nicht ganz runter im Spagat?

Ja also ich versuche jetzt schon seit längerem dem Spagat zu machen und bin auch schon sehr nah am Boden, so dass nur noch ein paar Zentimeter fehlen. Jedoch komme ich einfach nicht ganz runter, so als hätte ich eine Blockade :( und ja ich schaue mir auch schon sehr viele Videos auf youtube an und mache auch täglich meine dehnübunhen aber es klappt einfach nicht... Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von euch das Problem kennt und mir helfen könnte, wie ich es schaffe ganz runter zu kommen ?:(

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 28

Hallo! Du wirst einfach Geduld brauchen und vielleicht war das richtige Video doch nicht dabei? 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Smbdydsm, 42

geduldig sein und weiter dehnen (Y) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten