Wieso komme ich nicht damit klar wenn Jungs Interesse an mir haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig... kann sein das du das für dich empfindest aber nicht weitergibst? sprich du denkst es dir aber schreibst trotzdem mit ihm das macht halt den eindruck als wärst du auch interessiert... würde dir raten lovoo etc löschen (wenn es dich nervt)... hoffe konnte helfen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
24.11.2015, 19:09

Nicht lovoo nervt mich es ist ja auch bei anderen ._.

0

Bist wahrscheinlich nicht reif für eine Beziehung. Da tickt jeder anders. Einige wollen zuerst die Schule abschliessen, ins Ausland gehen, eine Lehre machen, Geld verdienen, Auto kaufen usw. usw. Alles Dinge die einigen Menschen wichtiger sind alle sich gleich in eine Beziehung zu stürzen, so schnell wie möglich verheiratet zu sein und Kinder kriegen. Jeder Mensch ist verschieden und hat andere Prioritäten. Eines nach dem andern, besser nicht alles zur gleichen Zeit. Man will das Leben auch etwas geniessen und eventuell auch mal seine Ruhe haben.

Würde sagen: "Gehe deinen Weg!" Er ist das beste für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte durchaus so sein, wie du Vermutest ;) hörst dich dahingehen auch sehr vernünftig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?