Wieso komme ich mit Windows 10 nicht mehr auf Moviestarplanet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt nicht am win. 10. dein problem ist wohl ein anderes. wende dich an den support.

GEH WIEDER ZURÜCK AUF WINDOWS ( ODER WAS DU DA WOHR HATTEST DAS GEHT AUF EINSTELLUNG WIEDERHESTELLEN UND MACH DAS DANN HAT AUCH GEKLAPPT

Flash Plugin installiert und aktuell?

Versuch es mal mit dem Microsoft eignenen Browser Edge.

Ja eigentlich schon...den Browser Edge nehme ich im Moment,habe es auch schon mit Google,Google chrome etc. versucht.Trotzdem klappt einfach nichts :(

@Fluffy7

Und Windows 10 ist hoffentlich aktuell mit alle Updates und dem aktuellen Build?