Frage von DerHartii, 415

Wieso komme ich mit Super Plus 98 länger hin mit meinem Benzin?

ich muss zugeben ich habe eine sher sportliche fahrweise! Wenn ich Super normal tanke dann muss ich jeden 2. Tag zur Tankstelle fahren und wieder neu tanken. Aber wenn ich Super plus 98 bei Aral tanke dann reicht es gute 4 Tage bei sportlicher Fahrweise, wenn ich normal fahre dann komme ich gute 5 Tage damit hin

Wieso ist das so? Da sind doch nur 3 % mehr Oktan drinne oder ? Ich glaube ich tanke nur noch super plus die paar cent mehr machen mir nichts aus

Antwort
von Bestie10, 358

du erinnerst mich an einen Kollegen

da hatte man bei seinen Erzählungen über den Verbrauch seines Autos, immer den Eindruck, der fährt nur an die Tankstelle, um sich das Benzin abpumpen zu lassen

Antwort
von Pestilenz1, 341

Dann hast du ein wunderauto.

Und ich möchte auch so eines.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten