Wieso komme ich mit seinen One night stands nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich irgendwie verstehen, denn ich hatte mal ähnliche Probleme. Inzwischen habe ich aber gelernt, kompromissbereit zu sein.

Ich bin ein Mensch, der bis heute Liebe und Sex nicht voneinander trennen kann. One-Night-Stands hätte ich einige haben können, aber das funktioniert bei mir nicht, da Sex für mich mehr ist, als kalte Leidenschaft ohne echte Zuneigung.

Für mich war es eine lange Zeit sehr wichtig, dass meine Freundin genauso denkt, denn logischerweise gehen Partner leichter fremd, wenn sie zum Sex keine Liebe brauchen.

Ich musste dann doch Kompromisse eingehen, denn leider kenne ich keine einzige Frau, die so etwas noch nicht gemacht hat 😞

Glückliche Beziehungen hatte ich dann trotzdem.

Du musst für dich entscheiden, ob du damit leben kannst. Ich kann es inzwischen und bin glücklicher damit.

Menschen, die ungezwungenen Sex haben, sind ja deswegen keine schlechteren Menschen. Sie können einfach nur leichter fremd gehen. Aber wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er das nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizmaGirl
16.10.2016, 11:10

Danke für diese Hilfreiche Anwort!

Es gibt Tage an denen es mir nicht so weh tut, aber dann wieder Phasen in dem ich es mir ins kleinste detail vorstelle was da in der Nacht passiert sein könnte!

Wie genau bist du damit klar gekommen, hattest du irgendwelche Methoden hast du es eher verdrängt oder geht das von alleine Weg?

1
Kommentar von KizmaGirl
16.10.2016, 11:30

Danke :)

1

Vielleicht hilft ein Selbsttest: Gebe dir einen Wert zwischen 1-100. Entscheide danach, ob du es wert bist, daß dein Freund nicht treu zu dir ist oder ob du was Besseres "verdienst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von ihm, denn ein One Night stand ist schon zu viel, er wird es immer wieder machen und du wirst die Verliererin sein. Dieser Mann hat dich nicht verdient. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizmaGirl
16.10.2016, 10:50

Aber er macht es ja nicht während der Beziehung sondern es war vor mir.

1
Kommentar von KizmaGirl
16.10.2016, 10:59

Tut mir leid ich hatte es vergessen:)

Nochmal für alle : ES WAR VOR DER BEZIEHUNG!

0
Kommentar von KizmaGirl
16.10.2016, 11:02

Das wüsste ich ja auch gerne wo das Problem ist deswegen frag ich ja =( mich verletzt es irgendwie , weil ich es mir ständig vorstelle

0

Einmal One Night Stand, immer One Night Stand. Es gibt bessere Männer für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizmaGirl
16.10.2016, 10:59

Es war vor der Beziehung, tut mir leid ich hab vergessen es dazu zu schreiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?