wieso komme ich mit neuen menschen nicht klar und wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal ist deine Rechtschreibung grauenhaft! Und zum anderen, mach dir da nicht soviel stress, geh damit eher locker um und werd selbstbewusster. Einen Tipp noch, versuche nett rüber zu kommen und sei offen und nicht so verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
09.03.2016, 12:01

Ich möchte dich sehen, wenn du eine Fremdsprache lernen mußt, ohne Eltern die sie sprechen können. Das ist eben die Schwierigkeit: Zu Hause wird oft nur in der Muttersprache gesprochen...

Manchmal kommt die schlechte Rechtsschreibung von einer Lese- Rechtsschreibeschwäche...

Emmy

0

Du solltest Dich nich nur auf Deine Freundin fixieren,sie kann nicht immer bei Dir sein.Geh offen auf die Leute zu,lächle.

Am Anfang ist es immer schwer,man muß sich erst näher kommen, das gelingt wenn Du Fragen stellst. Gerade in der Ausbildung.

Den einen oder anderen wid man nicht mögen,aber das ist nicht nur bei Dir so.

Warum hast Du die Schule  so oft gewechstelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung