Frage von JoshuaCapBoy, 148

Wieso komme ich mir wie ein Lappen vor und was für Gefühle sind das?

Also, ich bin ein Junge der relativ gut aussieht, selbstbewusst ist, ein großes Ego/Stolz hat, habe auch keine Probleme mit Mädchen. Allerdings ist da dieses eine Mädchen, sie ist wunderschön, ich denke auch dass ich ,wenn ich mir mühe geben würde, etwas mit ihr anfangen könnte, aber immer wenn Sie mir z.B. schreibt bin ich total aufgeregt und habe so ein kribbeln im Bauch, das regt mich total auf, weil ich einfach ich bin und das nicht mit mir machen lassen kann, es klingt unfassbar dumm, aber ich kann es nur so ausdrücken, sie ist das eine Mädchen das jeden Bad Boy zum nettesten Typen macht, die alles und jeden kriegt, & es regt mich einfach auf dass ich dann so ein kribbeln im Bauch habe und so aufgeregt bin und überhaupt nicht mehr der Bad Boy bin, dadurch fühle ich mich wie ein Lappen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für Gefühle sind die ich für Sie habe? Und wie ich damit klarkommen kann dass ich nun mal dieses kribbeln im Bauch habe? Sorry wenn es arrogant oder so rüber kommt, aber so bin ich nun. Vielen Dank für alle antworten, und sorry für Rechtschreibfehler, hab schnell geschrieben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xnastja, 56

Awww ich find das so mega süß (wahrscheinlich wolltest du das nicht hören wenn du so ein badboy bist aber Sry). Ich glaube du bist einfach in sie verliebt. Vll bist du zum ersten mal verliebt und deshalb fühlt es sich so komisch an. Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, hättest du sie gerne als Freundin? Würdest du alles für sie tun nur damit sie glücklich ist? Wenn ja dann ist das ein eindeutiges Zeichen. Und wenn es so ist dass du sie möglicherweise auch bekommst dann freu dich doch. Viel Glück;)

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

oh man, vielen Dank für die Antwort

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 54

Du bist verliebt. Und es ist ganz normal, dass man ein normaler Mensch wird, wenn man verliebt ist, egal wie arrogant, selbstverliebt, abschätzig und blöde man sonst ist/war. Ein Bad Boy zu sein bringt dich nicht weiter, weil Bad Boys sich für gewöhnlich durch mangelnde soziale Kompetenzen, Machtstreben, Angst vor Kontrollverlust und ein verletzliches Ego auszeichnen. Wenn du mit Menschen dauerhaft gut klar kommen willst, dann entwickle die Stärke, damit umzugehen, dass du genau so ein Lappen bist wie jeder andere Mensch auch. Wir lieben einander nicht für die Überlegenheitsgefühle, sondern für Rückhalt, Stabilität und Respekt. Lass es zu, dass du verliebt bist und lerne daraus über dich selbst. Du bist halt nicht nur der Bad Boy, sondern auch ein normaler netter Junge. Zum Glück.

Antwort
von Woropa, 41

Du hast das Kribbeln im Bauch, weil du in das Mädchen verliebt bist. Dagegen kannst du nichts machen, Gefühle sind stärker als wir.  Du fühlst dich schlecht, weil du befürchtest, das dieses Mädchen deinen Charakter und dein Leben verändern wird. 

Antwort
von blechkuebel, 56

"Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für Gefühle sind die ich für Sie habe?"

Verliebtheit, ganz normal.

Lösung: die beste Lösung ist Kontakt suchen, die Aufregung legt sich mit der Zeit etwas, wenn man sich an den Menschen gewöhnt. Heißt aber nicht unbedingt, dass die Verliebtheit weggeht, nur dass man nicht ganz so "durchdreht" wie zu Beginn.

Antwort
von unicornbaby01, 57

Hey du bist verliebt ... Und Mädchen lieben es wenn Jungs für die lieb werden aber du darfst dich nicht vor ihr verstellen und so tun als wärst du immer noch dieser Bad Boy lass die Gefühle zu und wenn dieses kribbeln erstmal weniger wird dann wirst du auch du selbst keine Angst

Antwort
von metzger1986, 39

Nervosität, Schmetterlinge im bauch,
Angst!
Zeichen für Liebe(oder zumindest sehr große Sympathie)

Antwort
von MissAnonym1994, 28

Du bist verliebt, auch Ihr Bad Boys findet irgendwann ein Mädchen wo ihr Gefühle entwickelt. :)
Ist doch was schönes..

Antwort
von belieberrr, 39

Du stehst halt auf sie... 

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

das kränkt mich irgendwie

Kommentar von belieberrr ,

Muss es dich aber nicht... Das ist ganz normal und jeder hat n "weichen" kern , haha

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Aber danke