Frage von HeroHacker, 90

Wieso komme ich in GTA Online immer nur in Sitzungen mit sehr wenig Spielern?

Auf ps4 passen ja ka 17 oder so rein aber egal wie oft ich die Sitzung wechsle es sind immer nur um die 4 Spieler drin. Woran liegt das? Einmal war die Sitzung voll und mehr als die Hälfte hat verlassen als ich rein kam.

Antwort
von Logdash, 69

Das gehört hier vielleicht nicht hin aber wie würde es denn mit deinem Vorschlag aussehen?

Antwort
von Logdash, 80

Es passen 30 rein, aber das nur am Rande.

Das die Spieler alle auf einmal die Sitzung verlassen habe ich auch öfters liegt vill am Internet oder so...

Was meinst du mit immer, passiert das wirklich immer das nur ein paar Spieler in deiner Sitzung sind oder ist das jetzt nur bei den Letzten malen passiert?

Kommentar von HeroHacker ,

Das passiert meistens von zehn mal wechseln vielleicht eine mit vielen. Könnte auch an meinem Level liegen weil mal ja mit "gleichgesinnten" in eine Sitzung kommt und ich bin Level 8000

Kommentar von Logdash ,

haha ok, dein Name ist also Programm.. nunja wenn es was damit zu tun hat dann kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen aber wenn du mir deinen Gamertag gibst kannst du mir vielleicht helfen ;)

Kommentar von HeroHacker ,

Nee aber ich kann dir auch alles modden ^^

Kommentar von Logdash ,

wie würde das denn aussehen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten