Frage von lipstikbabe 21.06.2011

Wieso komme ich immer noch nicht drauf klar ?

• Antwort von Maus0707 25.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gehe weg...triff dich mit freunden aber lasse auch deinen emotionen freien lauf...ich bin jetz ca. 1 1/2 monat von meinen freund getrennt und von ihn schwanger....ich versuche beides irgendwie...ist nicht immer leicht aber es gibt höhen und tiefen...wenn es gar nich mehr geht...geh in therapie...da verarbeitest du das leichter...ansonsten höre auch mal gute musik an und nicht nur deprie musik...deprie musik macht noch depresiever... alles gute :-)

• Antwort von Amyii 22.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du noch irgendwelche Bilder auf dem PC hast lösche sie !! Oder wenn du noch Fotos hast verbrenne sie !! Und lenk dich ab, indem du viel mit Freunden machst und nicht mehr an ihn denkst (: Und vielleicht hilft dir ja sowas wie ein "Ritual" indem du zb seinen Namen auf einen Zettel schreibst und verbrennst und geh ihm aus dem weg, wenn du ihn siehst

überleg dir einfach was für dein "Ritual" (; Viel Glück und das schaffst du schon (;

Lg. A.

• Antwort von Brutetal 22.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten du gehst mit einem/r Freund/in mal was Unternehmen, um dich auf andere Gedanken zu bringen.

Oder irgendein hobby... Kannst auch ein bischen Schokolade essen, hilft bei Depresionen und so ähnlichen.Einfach ablenken.

Vergiss Ihn/Sie einfach. Es gibt genug Menschen auf der Welt. Der/Die richtige wird noch kommen ;D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!