Frage von TwitchPS4PC, 113

Wieso komme ich bei Ladys immer nur im ersten Moment gut an?

Mir wurde gesagt, ich sei ein Narzisst. Ich persönlich, wenn ich mich objektiv betrachte, denke nicht das ich einer sei. So beim ersten Treffen verläuft alles wie perfekt, spätestens nach einem Monat, glauben die meisten ich würde sie verarschen. Dabei wünschte ich mir meistens etwas längeres.(natürlich nicht bei den meisten) was nicht heißen soll, das ich sie vernatzen möchte

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LauraLauralia, 30

Dann war die richtige noch nicht dabei. Was ist an einem gesunden Narzissmus auszusezten? Schließlich suchst du ja nach einer Beziehung mit Bestand und das sind nicht unbedingt Zeichen eines ausgeprägten Narzissmus ;-)

Vielleicht brauchen diese Frauen, die mit dir nicht umgehen können, eine besondere Aufmerksamkeit, die schwierig zu geben ist. Oder du musst dich genauer bei dem Umgang mit der nächsten Lieben beobachten.

Frag einen Kumpel oder deine Familie, ob sie dich auch so sehen oder was tu "falsch" machst.

Good luck und pass mit deinem Spiegelbild auf....scherz.....


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Partnerschaft, 6

Möglicherweise klafft zwischen deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen welche Du de facto hinsichtlich einer Beziehung oder was auch immer hast und dem was Du dann sozusagen letztendlich nach Außen trägst, eine doch schon größere Diskrepanz und das führt dann letztendlich auch dazu, das Du irgendwann von den Frauen oder Mädchen nicht mehr so wahrgenommen wirst wie Du es dir von ihnen erhoffst.

Antwort
von authumbla, 18

"Wieso komme ich bei Ladys immer nur im ersten Moment gut an?
Mir wurde gesagt, ich sei ein Narzisst. Ich persönlich, wenn ich mich objektiv betrachte, denke nicht das ich einer sei. So beim ersten Treffen verläuft alles wie perfekt, spätestens nach einem Monat, glauben die meisten ich würde sie verarschen. Dabei wünschte ich mir meistens etwas längeres.(natürlich nicht bei den meisten) was nicht heißen soll, das ich sie vernatzen möchte"

Ein Narzisst? Neiiiin ;-)

Antwort
von luna29, 27

"Dabei wünschte ich mir meistens etwas längeres.(natürlich nicht bei den
meisten) was nicht heißen soll, das ich sie vernatzen möchte "

Diese Aussage steht ja nicht gerade für Vertrauen :)

Antwort
von mirolPirol, 16

...wenn ich mich objektiv betrachte,...

Es gibt nichts Subjektiveres, als eine Selbstbetrachtung! Daran ist rein gar nichts objektiv.

Ich kenne dich nicht, würde aber locker unterschreiben, dass du ein Narziss bist ;-)

Kommentar von TwitchPS4PC ,

Du bist verdammt schnell im bewerten und urteilen, woran machst du es denn bitte aus

Kommentar von mirolPirol ,

Jaaa, so bin ich...

Antwort
von pikachulovesbvb, 39

eventuell redest du zu viel über dich bei deinen Dates.

Geh auf die Gegenseite ein und Interessiere dich dafür. Eventuell "prahlst" du zu viel mit deinen Taten.

Antwort
von Annagirl1221, 16

Ich bin zwar kein experte im thema liebe aber frage die frauen doch einfach mal warum sie das denken und sage ihnen einfach das du sie nicht verarschen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community