Frage von adnan9777777, 105

Wieso komme ich aufeinmal so schnell beim sex?

Hallo ich habe seit 2 Wochen eine feste Freundin und habe aber ein Problem was mich sehr stark belastet... Jedes Mal wenn sie mich oral befriedigen will komme ich nach nicht einmal 10 Sekunden. Kaum ist ihr Mund in der Nähe Meiers teils schon komme icj... Ich hatte noch nie so ein Problem bei meiner ex zB habe ich locker 10 Minuten durchgehalten und das letze mal sex (außer meine Freundin) ist 4 Wochen her da habe ich auch minimal 10 Minuten ausgehalten... Wieso ist das so ?

Antwort
von Forty024, 105

Ich glaube wenn du eine lange zeit keinen Sex hattest dann sind deine "glocken" so viel mit spermien gefüllt das es gleich zu einem Samenerguss kommen kann.

Oder du machst mit deiner Freundin vorher rum und noch bevor sie Oral anfängt wurde es dir ja schon bereits "angenehm" und du kommst gleich am anfang... Wenn du verstehst was ich meine...

Oder hier ein Tipp aus erfahrung: Befriedige dich 2-3 Stunden vorher alleine und wenn danach deine Freundin (nach den vergangenen 2-3 stunden) dann Oral bei dir beginnt ist es ein langer weg bis du kommst... Naja du hast dann weniger Samenflüssigkeit und du solltest schon lange aushalten können... Laange sogar...

Kommentar von Hermeshimself ,

Meinst Du das mit den vollen Glocken wirklich ernst? 

Kommentar von Forty024 ,

Ja

Antwort
von Kai2510, 86

Hallo adnan,  ich weiß nicht wie alt du bist,  nur schätze ich das du unter 20 bist. Wir männer kommen in oral arbeit recht schell wenn wir äusere schöne geschöpfe oder auch bei unruhe in unkontrollierten momente nicht beherschen können,  was wir lernen können selbst zu entscheiden. Lerne das gefühl kennen und ergreife sie in dem du sie umlenkst. Es wäre ein etwas langer weg aber wend du sie verstehst kannst du wieder deine 10min hin bekomm.  Lerne weiter lies im internet viele möglichkeiten durch und erweitere deinen wert. 

Ich währe gespannt, ob ich dir bei den kleinen hinweisen helfen konnte. 

Antwort
von powerbulle, 100

Trainiere einfach mit sb den Punkt zu erkennen und hinauszuzögern.

Antwort
von pilot350, 93

weil du es nicht erwarten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten