probiert es mal i wie geht das nicht !

Ich schaffe das aber?
Ach nein, war ja gar nicht mein Kinn. :-))

2 . Frage: Wette, dass es mindestens 80 % versuchen, sich den Ellenbogen zu lecken ?????
das is keine frage ;)
AllesWisser1 am 5. November 2008 16:30 da at er recht pestopappa^^ abba ich habs versucht;-)
Pestopappa am 5. November 2008 16:50 Als ich DAS Ding zum ersten mal hörte, wars nen Megagelächter.... Auf solche Ideen kommen, sich dann auch noch Gedanken um Statistiken machen.... Unfassbar.

Baiana am 5. November 2008 16:29 Falsch. :-)
Mariposa68 am 5. November 2008 16:29 Und wieviel mal kannst du das falten?
Baiana am 5. November 2008 16:41 Stell Dir ein Din A 4 Blatt vor. Nun falte ich es einmal auf die Hälfte (1). Dann falte ich jede Ecke des ursprünglichen Blattes 2 cm weit ein (2-5), ebenso die beiden neu entstandenen Ecken (6-7). Dann falte ich alle 6 Ecken wieder um 2 cm ein (8-13), das Blatt in der Mitte nochmal (14) usw... :-)
.
(an sich hast Du selbstverständlich vollkommen Recht!!! Hat mir nur so in den Fingern gejuckt ...)
Mariposa68 am 5. November 2008 18:31 Du böse du :-D

Du kannst Deinen Ellenbogen auch nicht anlecken oder beide Ellenbogen auf Deinem Rücken zusammenführen.
(Wenn Du es jetzt probierst, dann film Dich dabei - es ist zum kaputtlachen!)
Wenn Du Dir die Schulter auskugelst, sollte es klappen...
weil du deine SChulter nicht so einfach "rumbiegen" kannst, ist bestimmt möglich,wenn du dir mal die Schulter auskugelst....

Das funktioniert nicht, weil dein ellenbogen einen grösseren radius hat als die länge von kinn zu körper im bezug zum hals. kurz : ellenbogen zu lang^^

hmm....... ich komm mit meinem Ellbogen an Dein Kinn!

Keine Ahnung, habe mir da noch keine Gedanken gemacht
bei mia wars der bauch;-)
denn der Ellenbogen macht einen Bogen ums Kinn