Frage von Frag1234, 46

Wieso könnten die Mädchen getuschelt haben?

Gestern hatte ich Nachhilfe zusammen mit zwei anderen Mädchen, die ich bis dato nicht kannte. Ich habe vor der Haustüre des Nachhilfelehrers gewartet und dann kamen sie. Blieben kurz stehen und tuschelten und kicherten kurz. Kamen erst dann zu mir und quatschten ein kleines bisschen. Auf den Rückweg hatte ich mich von ihnen verabschiedet, doch sie mussten den gleichen Bus nehmen. Dann drei Meter davor redeten sie wieder kurz und gingen weiter und warteten vorne auf den Bus.

Lachten sie über mich? Ein merkwürdiges Verhalten! Weiss jetzt nicht ob das Verhalten auf Interesse an mir oder Abweisung mir gegenüber beruht.

Antwort
von JZG22061954, 18

Es ist natürlich nicht vollkommen ausgeschlossen, das diese Mädchen über dich getuschelt haben und auch über dich gekichert haben könnten aber das muss dann keineswegs etwas negatives gewesen sein. Vielleicht haben diese beiden Mädchen sich diverse Dinge mit dir vorgestellt welche dir sprichwörtlich die Schamröte ins Gesicht treiben würden.^^ Mache dir am besten darüber keine überflüssigen Gedanken oder wenn Du es unbedingt wissen möchtest, dann frage eines der Mädchen und vielleicht bekommst Du auf deine Frage sogar eine Antwort.

Antwort
von Callas113, 46

In einem gewissen Alter tuscheln und kichern Mädchen einfach ständig und über alles! Denk dir dabei einfach nichts und mach dir keine Gedanken darüber.

Antwort
von eltenjohn, 39

Gegenfrage: Warum tuscheln eigentlich immer nur die Mädchen?

Kommentar von Frag1234 ,

Sag du es mir.

Kommentar von eltenjohn ,

eine sozio-kulturelle Entwicklung über tausende von Jahren

Kommentar von PunktAlex16 ,

Jungs tuscheln auch, machen das aber nicht so auffällig, dass sie diese Personen immer anschauen, direkt danach ihre Freunde anschauen und dann anfangen laut zu lachen. So ist es zumindest in meinem sozialen Umfeld :P

Antwort
von CuteGirl15, 32

Vielleicht haben sie sich einfach nur über was lustiges unterhalten und deswegen gelacht. Aber Mädels sind manchmal echt falsch des wegen aufpassen und da du sie noch nicht wirklich kennst! Aber es kann dir eigentlich egal sein was sie labern falls die getuschelt haben.

Antwort
von ViribusUnitis, 34

Meine Wahrsagekugel sagt: sie haben über Jungs geredet/getuschelt/gelacht.

Kommentar von Frag1234 ,

Positiv oder negativ? ;)

Kommentar von ViribusUnitis ,

Moment ich guck nochmal rein: eher positiv, über die doofen lohnt sichs eh nich

Kommentar von Frag1234 ,

Danke. :)

Kommentar von ViribusUnitis ,

...dann leg dich mal ins Zeug morgen... ;) aber vergiss nicht, dass ihr zur Nachhilfe da seid

Kommentar von Frag1234 ,

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten