Wieso könnte ich vor 3 Monaten noch ohne Probleme in die sonne schauen und jetzt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du konntest ohne Probleme in die Sonne schauen! wie geht das?

Ich kann das nicht, will ich auch nicht!

Außerdem solltest du das lieber Unterlassen, direkt in die Sonne zu blicken kann deine Hornhaut und Bindehaut verbrennen.

Deine Auge linsen können auch geschädigt werden sowie deine Netzhaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir mal wegen deiner Zwangsgedanken mal langsam einen Therapeuten suchen. Denn wenn man immer wieder in die Sonne schaut, macht das irgendwann die Augen kaputt, willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
06.06.2016, 14:41

Der Zwang geht langsam weg habe schon 2 wochen nicht mehr geschaut

0

Weil du deine Augen geschädigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
06.06.2016, 14:40

Nein der Augenarzt hat gesagt es ist alle gut

0