Frage von Saphira8888, 123

Wieso könnte er uns beobachtet haben?

Vorab: Wer meint das man darauf keine Antwort geben kann muss ja nicht antworten. Bei allen anderen freue ich mich auf Antworten.

Wir hatten halt gerade Sport und durften uns frei beschäftigen. Ich war mit zwei Freundinnen an der einen Seite der Sporthalle an einer Tür.

Bei uns haben die Türen halt so Fenster in der Mitte. Da draußen vor der Tür ist noch so ein Gang der nach Außen hin komplett verglast ist (müsst ihr nicht verstehen).

Wir haben uns beschäftigt und ich bin dann an der Tür vorbei gelaufen und habe gedacht das der eine Junge der süß ist da stand. Aber ich habe gedacht ich hätte mir das nur eingebildet.

Also bin ich nochmal da vorbei gelaufen und er stand tatsächlich da und hat uns durch die Tür beobachtet. Er stand fünf Minuten da fast ohne sich zu bewegen. Meine Freundinnen haben das gesehen wussten aber nicht wer das ist. Eine von den beiden hat mich gefragt ob ich wüsste wer das wäre.

Ich hab dann gesagt das ich glaube das er auf mich steht. Weil ich mich anscheinend iwie komisch benommen habe hat sie mir später noch so geschrieben "Iwie voll cute ihr zwei". Sie hat mich auch noch gefragt ob da was läuft was ich verneint hatte.

Habt ihr eine Vermutung warum er da so lange gestanden hat? Er hatte anscheinend eine Freistunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovesummer2735, 62

Kann sein das er auf was gewartet hat und euch nur so zugeguckt hat oder dich oder Eine von deinen Freundinnen steht aber Bild dir darauf nix ein, guck vielleicht mal ok er öfters zur ich guckt oder so

Kommentar von Saphira8888 ,

Er schaut öfter zu mir

Kommentar von lovesummer2735 ,

Na dann denke ich schon das er auf dich steht lächele ihm doch einfach mal zu!

Ok danke

Antwort
von Pauli1965, 48

Aus Langeweile und Neugier was ihr Mädels da so macht.

Antwort
von Floggi55, 55

Vlt auch einfach so und fands recht nett oder lustig euch zu sehen.

Bild dir da einfach mal nicht zu sehr drauf ein - sowas hier zu fragen aber sorry wie alt bist du 13?

14 bald 15

Kommentar von Floggi55 ,

Mach dir da einfach nicht so viele Gedanken drüber. Es muss nicht immer zwangsläufig viel hinter 'nem verhalten stecken. sprech ihn doch mal drauf an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community