Frage von SeliBaery, 20

Wieso können wir uns nicht einfach vertragen?

Hallo

Ich hab einen wirklich sehr guten kumpel in meiner Klasse.Wir verstehen uns so gut,haben spaß mit einander und eben verbringen viel zeit zusammen (auch wenn wir uns nicht sehen kommunizieren wir stundenlang über whats app). Doch seid einem Streit reden wir kein Wort mit einander :( In unserem Streit geht es darum das er mich oft sehr häftig beleidigt...es sind eben nicht mehr so normale beleidigungen die ich noch mit humor nehme...Ich weiss eig. das er das alles aus spaß sagt aber trz. nehme ich das meiste sehr ernst...Er hat keine lust mehr auf mich weil ich so vieles ernst nehme und ich habe ihm auch gesagt das ich es verbessern werde und darauf meinte er "gut" als ich dann anfing mit smileys zu schreiben,schrieb er auf einmal:"Schreibst du mit smiley weil du denkst das alles wieder okay zwischen uns ist?" ... Ich dachte das alles wieder okay wäre aber seiner meinung nach nicht!! >.< Ich weiss nicht was mit ihm los ist!! Ich versuche alles um alles wieder in ordnung zu biegen aber er nimmt es glaub ich nicht an...In der schule reden wir auch nicht mehr...>.< wir werfen uns nur noch solche komischen blicke zu :( Ich will das alles wieder okay ist weil er mir ziemlich wichtig ist was ich ihm auch gesagt habe aber trz. ist er stur oder ka was mit ihm los ist ! ! ! >.< Könnt ihr mir helfen wieso er z.B. so ist oder wie ich es gerade biegen kann??? :(((

Antwort
von MichixDDD, 14

Rede paar tage nicht mit ihm ;) er muss Dampf ablassen

Antwort
von Neelo, 18

Sein Ego ist angekratzt weil du Kritik an ihm geäusert hast, ich denke das legt sich schnell wieder.

Antwort
von ichweisnetwas, 20

Das sind kleinigkeiten. Ihr seid halt noch jung und bei euch eskaliert so kram und aus ner mücke wird ein elefant. Das legt sich im alter.

Ich hab nen kollegen aus meiner kindheit mit dem ich damals auch oft stress hatte. Wir sind heute die besten freunde und das eben schon über etliche jahre. Sein wortlaut hat sich auch mit 25 kaum verändert er benutzt oft ausdrücke usw. hat eben eine recht vulgäre ausdrucksweise aber mich juckt das nicht die bohne.

Schieß doch einfach mal zurück damit er merkt wie behämmert das ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community