Frage von ab12359, 47

Wieso können viele Hacker mein Passwort knacken?

Antwort
von DerKacktus, 17

Ich könnte deins auch easy knacken, ich habe bereits mehrere Facebook-Kontos von verschiedenen Benutzern gehackt auch ein Google-Konto mit dem ich alles kontrollieren kann: Wieso? Einfach Bruteforce benutzen oder deine Familie macht während du die Punkte bei deinem Passwort hast Quellcodemodifizierung, Nichts ist leichter zu hacken als Google und Facebook Kontos

Kommentar von DerKacktus ,

Und das schlimmste dabei ist...man kann nichts dagegen tun

Antwort
von S1PHacks, 7

Man kann jedes Passwort knacken. Jedenfalls ist das nicht hacken sondern cracken, das ist ein riesen unterschied.

Antwort
von Mikromenzer, 36

Vermutlich, weil es einfach zu einfach ist.

Kommentar von knallpilz ,

Jop. Die haben Programme, die einfach alle möglichen Zeichenkombinationen ausprobieren. Je kürzer dein Passwort desto einfacher. Je nachdem was für Zeichen bei dem jeweiligen Passwort erlaubt sind kann ein zusätzliches Zeichen die Zeit, die ein Programm zum Knacken brauchen würde, um das 50-fache oder mehr verlängern.

Wenn du ein Passwort wie "hahahuhuhehe" nimmst, was aus 12 Zeichen besteht und es durch eins mit 24 Zeichen ersetzt, würde es schon - basierend auf der ver50fachung - 244 Trillionen mal so lange dauern es zu knacken. Wenn du jetzt einen ganzen Satz nimmst, der noch mehr Zeichen hat und am besten inhaltlich keinen Sinn ergibt, bist auf der sicheren Seite.

Antwort
von BlaueGiraffe, 20

Weil dein Passwort warscheinlich 123456 ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten