Frage von mmnnbbv, 68

Wieso können Tiere nicht lachen?

Antwort
von mysunrise, 45

Vermutlich weil sie auch nicht reden können

--> Tiere kommunizieren anders als Menschen

Antwort
von tJustDavid, 4

Gib mal bei YouTube ein: Orang-Utan lacht über Zaubertrick".…

Antwort
von DarkmoonThief, 24

Wer sagt dir denn, dass Tiere nicht lachen können? :)
Wenn ich so an meinen Wallach zurückdenke, dann glaube ich, dass er mich seeeeehr oft ausgelacht hat :P

Antwort
von Andrastor, 10

Weil es für ihr soziales Leben nicht von Bedeutung ist.

Antwort
von DerandereAchim, 15

Hej mmnnbbv,

Tiere haben meist nichts zu lachen, wenn Menschen in ihre Nähe kommen. Deshalb tun sie dann auch nicht und so denken die meisten Menschen, dass sie es nicht könnten.

Diejenigen von uns, die es erleben durften Tiere lachen zu sehen, könnten über die irrige Vermutung unserer o. a. Artgenossen lachen.

Liebe Grüße :)

Achim

Antwort
von SJ7IFVQ5, 25

Können sie doch aber auf eine andere Art

Antwort
von SechsterAccount, 21

Hab drei Hunde , glaub mir die können lachen

Antwort
von Arogancki, 36

Klar können sie das, wenn ich an unser Nachbarshund vorbeigehe lacht der mich immer an

Antwort
von tJustDavid, 6

Der Mensch ist auch ein Tier...

Antwort
von stubenkuecken, 19

Weil sie den Witz nicht verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten