Frage von Eric2402, 129

Wieso können Salafisten wie Pierre Vogel mit seinem Gefolge in der Öffentlichkeit ungestraft ihren Müll verbreiten und auch noch Menschen für den IS anwerben?

Antwort
von Rosenblad, 66

Weil solche Leute wie Vogel oder Lau nicht aus dem "Nichts" kommen, sondern in einer pluaristisch-synreferentiellen Gesellschaft spezifische "Aufgaben" erfüllen - interessanterweise ist der Vater von Vogel bei den "Hells Angels" (womit natürlich nicht politische Relationsgefüge zu bilden sind, aber vielleicht psychologische Antworten auf Vogels biografisches Gefüge).

Vielleicht sollten gerade solchen Leuten wie Vogel mehr ziviler Widerstand entgegengebracht - aber Flüchtlingsheime anzuzünden ist vermutlich "einfacher" als an die Ursachen zu gehen.

Antwort
von muhamedba, 38

Herr Vogel ist bei den Christen/Atheisten ein größeres Thema als bei den Muslimen - sehr interessant!

Wir leben in einem Rechtsstaat, somit haben Menschen, wie du, keine Chance. Du verlangst etwas aber hast keine Quelle. Auf der anderen Seite wurde der HR angezeigt, Bild musste Artikel rausnehmen (wohl auch Geld zahlen) und allgemein wird diese Gruppe immer größer, weil du einen Videobeweis nicht leugnen kannst.

Ich denke nicht, das der Staatschutz eindeutigen Beweisen nicht nachgehen würde. Wir könnte ja mal zusammen suchen und das dem Staatsschutz schicken aber die letzten Videos, welche ich gesehen habe, waren gegen IS und allgemein Terror. Der IS hat ja Kopfgeld auf Vogel gesetzt. Die Medien hier schreiben "weil er nicht zu radikal ist" und ab da treiben die mehr Menschen zu diesen Leuten, weil das hier ein klarer Fall ist.

Ich würde mir so den nächsten Urlaub bezahlen lassen und die Anwälte loschicken. Kann beim besten Willen es nicht verstehen, wie die da so ruhig bleiben können.

Antwort
von Hugito, 80

Das frage ich mich manchmal auch!

Offensichtlich redet er zwischen den Zeilen. Er fordert zwischen den Zeilen zu Straftaten auf. Und unsere Polizei und Gerichte meinen, es nicht so verstehen zu müssen, wie wir alle es verstehen und er es auch versteht.

Leute wie er müssten von der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung zur Verantwortung gezogen werden. Pierre Vogel nutzt Freiheitsrechte um Unfreiheit zu predigen.

Kommentar von Hugito ,

alphonso kann es besser auf den Punkt bringen. 

Antwort
von alphonso, 70

Weil Deutschland nicht die Eier hat, kriminellen islamisten das Handwerk zu legen.

Kommentar von Malavatica ,

Wollte ich auch sagen. Volle Zustimmung. 

Kommentar von Eric2402 ,

Das ist wohl war, leider. Und solange Wir solche verlogene und korrupte Politiker wie Merkel, Gabriel und Co haben wird sich das nicht ändern, im Gegenteil.

Antwort
von ingenieureGROM, 63

Das kann Ihnen nur die Regierung beantworten....

Den nach jeder Art von angriffen der radikal Islamisten heißt es, dass man wusste woher Sie kamen, mit wem sie in Kontakt standen usw....

Vielleicht auch mit Absicht... Wer weiß...

Kommentar von Eric2402 ,

Von dieser unserer Regierung will ich keine verlogene Antwort mehr haben. Es ist an der Zeit dass das Volk aufwacht und dem üblen Spiel ein Ende setzt bevor es zu spät ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community