Frage von Herralexander, 46

Wieso können Mitglieder bei Whats App den Betreff willkürlich ändern, obwohl sie keine Admins im Gruppenchat sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 21

Das ist normal nur als Admin kannst du Leute einladen oder schmeißen

Kommentar von Herralexander ,

Ja. Sofern sie die Gruppe vorher nicht selber verlassen ...

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von mibinebewobork, 29

Weil es jeder kann, man kann es nicht umstellen. Sie können alles ändern wie das Bild oder den Namen. Sie können aber keine Leute in die Gruppe reinhauen oder kicken.

Es nervt schon ab und zu, aber man muss damit Leben können. ^^

Kommentar von Herralexander ,

Das war aber nicht immer so?! 

Kommentar von Succcer ,

doch!