Rebecca am 03.08.2007 um 22:44 Uhr
Ich staune immer wieder, wie einfache Fragen schwierig zu beantworten sind..

Ich finde die einfachen Fragen sind bisher immer einfach beantwortet worden.

Vielleicht deshalb, weil einfache Fragen nicht immer automatisch einfach zu beantworten sind?!

Das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Deswegen wird soviel gelabert im Leben.
Allmählich finde ich diese Beschwerden über andere echt schlimm. Es vergeht seit ein paar Wochen, kein Tag mehr, wo sich keiner hier über irgend etwas beschwert.
.
Wieso darf hier nicht jeder antworten, so gut wie er kann. Einfache Fragen können für andere nicht so einfach sein, und dann bekommt man halt eine ausführlichere Antwort.
.
Ich fände es schön, wenn die GF User wieder mehr Wert auf Höflichkeit und netten Umgang miteinander legen, als gleich immer hier andere anzugreifen.
Panaemorfa am 3. August 2007 23:02 Wo bitte beschwert sich denn hier jemand?
Man kann auch die Flöhe husten hören...
Rebecca am 3. August 2007 23:09 Danke! Was nur meint die gute elkera?

Schwierig, schwierig, das jetzt zu beantworten!
Aber vielleicht denken wir ja alle zu kompliziert?
Rebecca am 3. August 2007 22:48 Denken Sie vielleicht zu weit?
Panaemorfa am 3. August 2007 22:55 "Zu weit zu denken" kann ja grundsätzlich nicht falsch sein, aber ich merke oft beim mir, dass ich etwas in eine Frage oder auch Antwort hineininterpretiere, was vielleicht gar nicht so gemeint ist, aber meinem momentanen Verständnis entspricht!
Dies jetzt zur allgemeinen Verunsicherung ;-))
hat funktioniert, die verwirrung ist da ;-)
Wenn die einfachen Fragen so einfach zu beantworten wären, warum beantworten dann sich die Fragesteller nicht selbst die Antwort

Weil viele Fragen oft einfach klingen, es aber in Wahrheit nicht sind. Manche Gehen bei der Beantwortung auch zurück bis auf die Axiome. Dann wird die Erklärung natürlich entsprechend aufwändig. Im Prinzip bin ich aber auch der Meinung, dass man sich im Interesse des Fragenden bemühen sollte, eine Frage möglichst einfach zu beantworten; ist allerdings oft nicht ganz einfach.

Ich denke mal, weil die Frage einfach einfach ist oder langweilig

Eine einfache Frage: Warum leben wir?
Ich bin gespannt auf Deine einfache Antwort.
krucker am 4. August 2007 11:52 Entschuldige, ich habe zu schnell auf 'absenden' gedrückt:
Ich wäre auch glücklich wenn das Gelabere verschwände.
Rebecca am 4. August 2007 16:19 Was magst du denn nicht daran? Bitte konkret.. Danke!
krucker am 4. August 2007 20:38 Hast Du wirklich die Zeit, sechs bis acht Erwiderungen zweier Schwafler zu lesen?
Das gibt es hier dauernd!
Und erst recht, hast Du die Lust das Geschwätz zu verdauen?
Das finde ich ganz und gar nicht! Sorry..
Wie jetzt?