Frage von BrubbelBane, 51

Wieso können meine Sims nicht zusammenziehen, obwohl ...?

Wieso können meine Sims nicht zusammenziehen, obwohl die maximale Anzahl von acht Bewohnern pro Haushalt noch nicht erreicht ist und alle potentiellen Mitbewohner untereinander verpartnert sind und keiner von ihnen ein Kind hat? 😕 Fehlermeldung siehe Foto. Ich spiele Sims Freeplay für iOS.

Antwort
von ShinyShadow, 51

Vielleicht hat der eine ein Kind, das mit müsste und sonst alleine wär? Sonst keine Ahnung...  Ich kenn das Freeplay nicht, aber so kann ich mir das vorstellen...

Kommentar von BrubbelBane ,

Ne, da hat niemand ein Kind. 😂 Das wär mir ja wohl aufgefallen. Ist auch schwierig zu antworten, wenn du das Spiel gar nicht kennst. Trotzdem Danke. 

Kommentar von ShinyShadow ,

Ich kenns schon, hab mich falsch ausgedrückt ;) Nur hab ichs schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt und noch nie jemanden zusammen ziehen lassen dort. Ich spiel Sims 1-4 aufm PC und ja... Das wär eben das einzige gewesen, was ich mir hätte vorstellen können :P Ansonsten kanns natürlich auch mal passieren, dass es einen Softwarefehler gibt, dann kannst du leider nichts machen außer hoffen, dass er behoben wird ;)

Kommentar von BrubbelBane ,

Noch nie?! Wie hast du das denn gespielt ohne die Sims zusammenziehen zu lassen? Das ist doch elementar 😳 

Kommentar von ShinyShadow ,

Indem ichs nur angespielt hab und dann wieder zum "normalen" Sims gewechselt bin ;) Hast sie inzwischen zusammen bekommen? :D

Kommentar von BrubbelBane ,

Nein, leider nicht 😞 Bei den anderen Häusern hat es problemlos funktioniert. Nur bei diesem einen nicht. Daher glaub ich nicht an einen Bug, eher daran, dass ich was übersehe und es deshalb nicht klappt. Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten