Frage von RomantikIstOut, 77

Wieso können manche Menschen einfach nicht warten?

und zwar bin ich ganz normal nachhause gefahren hinter mir war ein benz, vor mir war erst ein benz und davor ein bus. Der benz vor mir hat den Bus überholt, das hat wohl der benz fahrer hinter mir gesehen und hat sich gedacht das könnte er auch. Er hat dann mich überholt und der bus war aber schon fast bei der Kreisel einfahrt, er konnte ihn also nicht überholen und ich musste den benz fahrer vor mir reinlassen. Er hat sich also verschätzt und konnte nicht warten, nur wieso haben alle keine Zeit mehr und die 5 minuten die sie verspätet ankommen, als ein leben lang tot zu sein.

Antwort
von Shushu95, 35

Das passiert mir auch sehr häufig -.- ich fahre auch ganz normal immer 50 in der Stadt aber für viele hinter mir ist es zu langsam aber ich ignoriere das meistens.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Die Intention des Fahrers kann dir nur Dieser beantworten. Es ergibt keinen Sinn, Andere danach zu fragen.

Antwort
von DanBam, 45

Wer früher stirbt, ist länger tot. Eine alte Binsenweisheit eines Feuerwehrmanns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten