Frage von Alexderboss97, 264

Wieso können Hummer nicht an einem natürlichen Tod sterben und ist das unser Schlüssel zur Unsterblichkeit?

Antwort
von pingu72, 140

Wenn Hummer nie sterben würden, dann würde es auf der ganzen Welt ja nur so von den Viechern wimmeln....quasi Überbevölkerung. Die Natur sorgt dafür, dass dies nicht passiert. Und das würde sie (hoffentlich) auch bei uns Menschen! 

Antwort
von JaAberNein, 140

Ihr Lebensraum ist so gefährlich, dass sie sich (um nicht auszusterben) angepasst haben

Kommentar von Reality101010 ,

auch wir leben zuzeit in einem gefährlichen Lebensraum mit all dem Krieg, mit etwas Zeit sind wir auch unsterblich 

Kommentar von JTKirk2000 ,

Das mit dem Krieg ist bei uns Menschen aber innerhalb der eigenen Art geschuldet. Bei Tieren ist es in der Regel aber so, dass es eine Nahrungskette gibt. Genau genommen ist auch der Mensch Teil der Nahrungskette, aber normalerweise nicht gerade ein Opfer derselben - von Ausnahmefällen eben abgesehen, weshalb ich ja auch normalerweise geschrieben habe.

Antwort
von voayager, 105

Von Biologie verstehst du verdammt wenig, sonst hättest du nicht solch einen geistigen Dünnpfiff uns serviert.

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Lern erstmal deutsch

Kommentar von voayager ,

Soll das jetzt ein Witz von der recht merkwürdigen Art sein? Deutsch wird großgeschrieben, das nur mal so am Rande!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten