Frage von HeroHacker, 16

Wieso können große Unternehmen schneller Bestellungen zusenden als kleine?

Klar große haben mehr Mitarbeiter aber dafür bekommen sie wohl locker tausend Bestellungen mehr am Tag. Aber ein kleines Unternehmen bekommt weniger Bestellungen und hat weniger Mitarbeiter. Also müssten es doch eigentlich beide gleich schnell schaffen mit Bestellungen oder? Es geht eigentlich darum das ich Dienstag bei einem großen und einem kleinen Unternehmen etwas bestellt habe. Das von dem großen kam heute an aber das von dem kleinen nicht. Beide haben ihren Standort in Deutschland. Woran kann das liegen?

Antwort
von HelmeSchmidt, 11

Eventuell liegt ea an der größeren Lagerhaltung bei den größeren Unternehmen, sodass sie auf Bestellungen schneller reagieren können.

Antwort
von maggylein, 9

Die größeren haben auch ein größeres Lager und somit mehr Sachen direkt vor Ort zim direkt versenden. Die kleineren müssen es wohl auch ggf erst aus anderem lager holen oder selbst bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community