gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso können Fische in so großen tiefen überhaubt leben?

gefragt von ExocompExocomp am 14.06.2009 um 22:25 Uhr

Es gibt Fischarten, die leben in sehr großen tiefen, wo selbst ein U-Boot kaum chancen hat,, Wie klappt das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Exocomp,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13456)