Frage von RKOuttaNowhere, 52

Wieso können dunkelhäutige do hoch springen?

Hat das was mit training oder mit der abstammung zu tun?

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Ist das überhaupt so? Die meisten guten Hochspringer sind hellhäutig, alles Gute.

Antwort
von Gilgaesch, 29

Naja es ist erwiese, das dunkelhäutige schneller Muskeln aufbauen können. Das liegt an der Abstammung. Aber sieh es mal so Weiße haben dafür ein anpassbareres Imunsystem XD

PS das ist nicht rassistisch sondern das Ergebnis von Studien

Antwort
von Iamjust2fly, 17

Liegt an der Genetik

Antwort
von CreativeBlog, 28

Ich bin neidisch auf die meisten Dunkelhäutige, was Sport betrifft.  Viele sind in solchen Themen wirklich besser. Sie haben auch einen schnelleren Muskelaufbau.

Ich denke mal, das hat was mit der Geschichte zu tun. Z.b in Afrika gibt es viele menschen feindliche Tiere. Löwen. Nashörner. Flusspferde.Krokodile. Das gab es ja bei uns gar nicht. Da muss man schon sportlich sein um überlebt zu haben.

Mfg

Antwort
von Beings140, 27

Die können auch schnell laufen ^^

liegt an den genen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten