Frage von kencoolman, 48

Wieso können die Deutschen nicht zocken?

Also ich spiele Minecraft und Lol und
in Minecraft ist es so ich bin schon echt recht gut wenn ich auf einem deutschen Server spiele und zum Beispiel auf Hive gehe dann fang ich ja schon fast an zu heulen und in lol ich sage esl

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Schon mal mit Franzosen gespielt?!?

Kommentar von KmunBiene ,

Ja, ich.

Antwort
von WombatCC, 18

Dann gehe doch z.B. auf GommeHD.net in einen Clan. Es gibt da einige "Eliteclans", mit denen du dich anlegen kannst.

Antwort
von Kiboman, 42

dann hör auf die kiddys zu bashen und leg dich mit der ausgewählten elite an.

Kommentar von kencoolman ,

Das war nicht die Frage wieso kommt es mir so vor und lol bin ich mega schlecht

Antwort
von Oselomirnix, 3

Es gibt schon einige deutsche Lcs Spieler. Aber in Korea zB. lässt sich LoL mit Fußball in Deutschland vergleichen. Daher kommen dort auch die meisten starken Spieler her.

Antwort
von androhecker, 48

Minecraft und LoL, nicht kombinierbar mit gut. Es gibt schon ein paar gute deutsche ESL Spieler, aber die sind ziemlich selten, TLO zB ist Deutscher.

Kommentar von kencoolman ,

Genau das meine ich wieso stecken die Koreaner 1000 mal mehr Zeit rein oder wieso

Kommentar von androhecker ,

Weil die einfach besser sind, dafür sind wir gut in Geld scheffeln.

Antwort
von spriday, 18

Ich sach ja nur BR...

Antwort
von KmunBiene, 9

Stimmt nicht so:
Antwort: Weil ich fast immer bei DMT Gewinne.

Antwort
von NehmEsAn, 42

Was? Wenn man von LoL ausgeht, wärest du wirklich gut, dann wärest du auch nicht Silber...

Kommentar von kencoolman ,

Was in der esl sind doch kaum deutsche Teams

Antwort
von DerLateiner, 41

Weil in DE Minecraft und Lol 99% gefühlt kiddies spielen

Kommentar von DerLateiner ,

Wer über 16 ist kann sich sowas kaum antun

Kommentar von SoNiixX ,

Naja ich bin 16 und zocke noch einwenig Minecraft. Aber jemand der sagt, dass Minecraft nur Kiddies zocken, der ist auch nicht besser. Ich persönlich zocke es einfach, weil es mir schon bock macht. Menschen nach Spielen zu beurteilen halte ich auch für blöd.

Kommentar von kencoolman ,

Aber Csgo ist viel geiler

Kommentar von DerLateiner ,

Ich mag CS GO nicht wirklich

Kommentar von kencoolman ,

Ich finde Battlefield auch sau geil

Kommentar von DerLateiner ,

Jo da ham wir was gemeinsam Das minecraft nur kiddies zocken hab ich nicht geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community