Frage von Geia7, 37

Wieso können die Älteren besser und länger konzentriert arbeiten als die Jungen?

Antwort
von drschlau99, 24

Ich glaube das stimmt generell so nicht. Aber wahrscheinlich setzt man sich im späteren Leben eher Ziele, die man unbedingt erreichen will. Dafür arbeitet man dann auch "diszipliniert". Wenn man keine Ziele hat, fällt das schwer.

Antwort
von Realisti, 13

Weil man ihnen noch die Zeit gegeben hat das zu lernen.

Aber ob das so ganz stimmt glaube ich erst, wenn mich meine Tochter nicht mehr im Memory schlägt.

Antwort
von Pramidenzelle, 6

Ich habe eigentlich eher die umgekehrte Erfahrung gemacht ... Von daher glaube ich, dass das nicht mit dem Alter zusammen hängt, sondern nur ein subjektiver Eindruck ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten