Frage von Linon, 42

Wieso können andere Spieler von Minecraft die auf mein Server sind und nicht OP sind den Command /spawn nicht benutzen?

Ich habe einen Spigot Server von Nitrado das sind meine Plugins die ich habe:Permission EX,World Edit,World Guard,Modyfiworld,Essentials Chat,Essentials Spawn,Essentials SNAPSHOT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 16

Der korrekten defaultgruppe essentials.Spawn geben.

Antwort
von florian3000, 33

weil sie nicht op sind, gib normalen usern die rechte für diesen befehl

Kommentar von Linon ,

florian3000

Wie kann ich den denn die rechte geben dafür?

Antwort
von Benni0911, 18

Du brauchst ein Plugin, das die Rechte der Spieler auf deinem Server verwaltet. Wenn du möchtest kann ich dir gerne dabei helfen. Schreib mich auf Skype an: mcbenitz (Minecraft-Skin als Profilbild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten